Produkte von Converse

Converse

Sportlich, modern, lässig – die Marke Converse besteht seit über 100 Jahren und das erfolgreich! Dabei wurden die Form und das Material der Produkte seither kaum verändert, denn der Hersteller legt Wert auf Tradition. Bereits 1908 wurde das Unternehmen unter dem Namen Converse Rubber Shoe Company von Marquis M. Converse in Massachusetts gegründet. 1917 startete die Firma voll durch, indem der „All Star“ Basketballschuh auf den Markt gebracht wurde.  Dieser wurde über 750 Millionen Mal verkauft und gehört damit zu den erfolgreichsten Schuhen weltweit. 1923 verpasste kein anderer als die Basketballlegende Chuck Taylor dem Converse Logo mit seiner Unterschrift den letzten Schliff. Er entdeckte den knöchelhohen und strapazierfähigen Sportschuh aus Segeltuch für sich und wurde schnell Fan. Genauso wie die Schuhe sind alle Produkte von Converse sowohl bei Jung als auch bei Alt beliebt. Lassen Sie sich deshalb dieses Feeling nicht entgehen und stöbern Sie auf unserer Seite nach dem passenden Converse-Schuh oder doch Converse-Tasche.

Converse (0 Artikel)
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!