Produkte von Delsey

Delsey

Kreative Ideen und innovative Herstellung – DELSEY versteht sein Handwerk. Das Unternehmen nimmt die ständige Bewegung des Interesses seiner Kunden wahr und passt seine Kreationen funktionell und vom Design an. Seine Wurzeln hat DELSEY in Paris. 1946 wurde die Marke von Delahaye und Seynhaeve gegründet. Doch die Firmengründer konzentrierten sich zu Anfang auf Kamerataschen. Erst 1970 produzierte DELSEY sein erstes Reisegepäck, nämlich den Hartschalenkoffer DELSEY Airstyle. Anschließend folgten ein Trolley-System im Jahr 1972, der erste Koffer aus Polypropylen im Jahr 1975 oder auch der WPS-Rucksack mit Rollen im Jahr 1999. Viele weitere Innovationen machten den Hersteller zu dem, was er heute ist. Im Sortiment von DELSEY sind inzwischen neben Koffern und Trolleys auch Reise- sowie Dokumententaschen. TaschenParadies hat sich von der Qualität selbst überzeugen lassen, weshalb die Produkte von DELSEY hier nicht fehlen dürfen.

Delsey (0 Artikel)
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!