Produkte von s. Oliver

s. Oliver

Sind Sie auf der Suche nach Fashion- und Lifestyle-Produkten? Dann sind Sie bei s.Oliver genau richtig. Die Kollektionen sind jedoch nicht nur modern und hochwertig verarbeitet, sondern auch noch im Preis erschwinglich. Bernd Freier gründete s.Oliver 1969 in Würzburg. Auf 25 Quadratmetern wurde eine kleine Boutique mit dem Namen „Sir Oliver“ eröffnet. Der Name hatte seine Inspiration auf der einen Seite durch den Helden Oliver Twist von Charles Dickens, auf der anderen Seite durch die Modewelt in London, die der Boutique mit dem Zusatz „Sir“ etwas internationalen Flair verleihen wollte. Denn viele bekannte Herrenausstatter  hatten ein „Sir“ vor ihrem Namen. 1979 wurde schließlich „s.Oliver“ beim Deutschen Patent- und Markenamt DPMA eingetragen. 1998  eröffnete man den ersten Laden im Ausland. Inzwischen bietet s.Oliver in über 30 Ländern seine Produkte an – und das sehr erfolgreich! Ob Kleidung, Parfum oder Schuhe und Taschen – die Auswahl ist groß und vielseitig!

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 2
s. Oliver (32 Artikel)
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2